Ich fange etwas Neues an – Mut 2

COVID 19 hat uns alle fest im Griff und verändert unseren Alltag. Die ersten Wochen haben wir bereits hinter uns, aber klar ist, dass Corona nicht so schnell aus unserem täglichen Leben verschwinden wird.

  • Mut 2 gibt Impulse wie wir mit Corona umgehen können und wie wir vor allem wieder in das Handeln kommen, statt Getriebene zu sein.
  • Mut 2 will helfen, die Weichen für die Zeit nach Corona zu stellen.
  • Mut 2 verbessert berufliches Knowhow durch neue technische Skills

Referentin: G. Möhlke, B. Kleinhans

Ihre Investition: kostenfrei

Zeit: von 11:00 bis 13:00 Uhr

Veranstaltungsort: Online – Workshop
Voraussetzung: Laptop / I-Pad mit Kamera & Micro. Aber auch über ein Mobiltelefon ist die Teilnahme möglich. Dort mag es kleine Einschränkungen bei der aktiven Teilnahme an manchen Übungen geben.

Sichern Sie sich Ihren Platz telefonisch unter 06174 968 08 68 oder per Mail an kontakt@social-business-women.com.

2020-04-23 09:00 2020-04-23 12:30 Europe/Berlin Ich fange etwas Neues an – Mut 2

COVID 19 hat uns alle fest im Griff und verändert unseren Alltag. Die ersten Wochen haben wir bereits hinter uns, aber klar ist, dass Corona nicht so schnell aus unserem täglichen Leben verschwinden wird. Mut 2 gibt Impulse wie wir mit Corona umgehen können und wie wir vor allem wieder in das Handeln kommen, statt […]

Social Business Women e.V. hello@mweber.info