Modernes E-Marketing: Onlinemarketing mit Thomas Meid

„Gefunden werden im Netz, ohne sich zu verlaufen. Modernes E-Marketing: Kundenpotentiale erfolgreich in Aufträge umwandeln.“

Wenn heute ein Zeitreisender aus den 50er-Jahren in unserer Zeit landen würde, wäre es für Ihn wohl unverständlich, dass jeder von uns ein kleines Gerät besitzt, mit dem er jederzeit auf das gesamte Wissen der Welt zugreifen und mit jeder Person in der Welt innerhalb von Sekunden Kontakt aufnehmen kann. Noch unverständlicher wäre für ihn aber, dass die meisten von uns es einfach nicht tun und die Chancen, die uns die moderne Technik bietet, nicht nutzen!Bisher haben es die wenigsten deutschen Unternehmen geschafft sich, von den Methoden aus der Zeit vor dem Internet zu lösen.

Die modernen Informations- und Kommunikationswege erfordern jedoch, dass wir nicht nur adaptieren, sondern bei vielen Dingen vollkommen neu beginnen. Um diese Chancen für Sie nun in Griffweite bringen zu können, hat Thomas Meid, ein erfahrener Kommunikationsexperte, nun die wichtigsten Aspekte und Techniken für Sie in einem Workshop zusammengefasst. Besonderes Augenmerk legt er hierbei darauf, dass jeder Teilnehmer direkt nach dem Workshop das neu Erlernte selbst anwenden und erste Ideen alleine umsetzen kann.

  • Termin
    09.07.2015, 14:00 – 20:00 Uhr
  • Kosten
    Euro 50,00 EUR – zzgl. 19% MwSt.
  • Wo
    Im Ostpol Gründercampus, Hermann-Steinhäuser-Str. 43-47, 63065 Offenbach
  • Anmeldung
    Auf der KIZ Offenbach Website

 

2015-07-09 14:00 2015-07-09 20:00 Europe/Berlin Modernes E-Marketing: Onlinemarketing mit Thomas Meid

„Gefunden werden im Netz, ohne sich zu verlaufen. Modernes E-Marketing: Kundenpotentiale erfolgreich in Aufträge umwandeln.“ Wenn heute ein Zeitreisender aus den 50er-Jahren in unserer Zeit landen würde, wäre es für Ihn wohl unverständlich, dass jeder von uns ein kleines Gerät besitzt, mit dem er jederzeit auf das gesamte Wissen der Welt zugreifen und mit jeder […]

KIZ hello@mweber.info