Workshop: Franchise – Unternehmensnachfolge – eine tolle Gründungsalternative!

Viele träumen davon, die „eigene Chefin“ zu sein. Das Ziel ist eine Selbständigkeit. Doch Existenzgründung, womit denn eigentlich? Und dann ist da noch die kritische Frage: „Ist meine Idee gut genug und schaffe ich das eigentlich alles?”

Doch das Rad muss nicht immer neu erfunden werden! Viele Unternehmen suchen dringend Nachfolgerinnen. Welche Chancen in der Übernahme eines bestehenden Unternehmens liegen, wo die Risiken dabei sind oder wie man mit einem Franchiseunternehmen gründet und was es insgesamt zu beachten gilt, erfahren Sie in diesem Workshop.

Referentin:

Sandra Quittkat hat als Bankerin 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von Firmenkunden und Existenzgründern. Als Coach und Trainerin hat sie schon viele GründerInnen in die erfolgreiche Selbständigkeit begleitet.

2019-04-03 09:00 2019-04-03 13:00 Europe/Berlin Workshop: Franchise – Unternehmensnachfolge – eine tolle Gründungsalternative!

Viele träumen davon, die „eigene Chefin“ zu sein. Das Ziel ist eine Selbständigkeit. Doch Existenzgründung, womit denn eigentlich? Und dann ist da noch die kritische Frage: „Ist meine Idee gut genug und schaffe ich das eigentlich alles?” Doch das Rad muss nicht immer neu erfunden werden! Viele Unternehmen suchen dringend Nachfolgerinnen. Welche Chancen in der […]

Berufswege für Frauen hello@mweber.info