Workshop: who’s that girl – Personal Branding & Social Media für Gründerinnen

WORUM GEHT ES?
Nur wenn auch andere wissen, was du kannst, wirst du längerfristig als Expertin auf deinem Gebiet zu Rate gezogen.

Hierbei gilt: Du bist dein Unternehmen. Eine mächtige Maxime, die insbesondre Solopreneurs sowie kleinere Unternehmen dabei unterstützt, eine Marke rund um sich und ihr Schaffen aufzubauen.

Im Workshop arbeitest du im Kreis der anderen Teilnehmerinnen an deiner Marke. Du erfährst, auf was es ankommt und wie du die Möglichkeiten von Social Media nutzt, um dich so als Expertin zu etablieren.

NACH DEM WORKSHOP WIRST DU ANTWORTEN AUF DIESE FRAGEN HABEN

* Was sind meine Markenwerte und wie kann ich diese über die sozialen Netzwerke nach außen tragen?

* Was ist meine Geschichte und wie erzähle ich sie in den sozialen Netzwerken?

* Wie nutze ich Blogs, Facebook und Instagram sowie Xing und LinkedIn, um mich als Marke zu etablieren?

* Wie werden meine Social Media-Pofile von anderen wahrgenommen?

 

Referentin:

Stephanie Rother: