Gründerinnen-Vortrag: Runter mit den inneren Barrieren – mit Leichtigkeit zum Erfolg

Wir wollen erfolgreich sein – aber oft stehen wir uns selbst im Weg. Alte Glaubenssätze, die Barrieren aufrecht erhalten, können immer wieder in emotionale und reale Sackgassen führen.

Mit den Werkzeugen von „Access Consciousness“ lernen Sie, diese Barrieren kurzfristig zu senken – um langfristig mit einer neu gewonnenen Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Referentin: Sabine Heil

Gesundheits-Mentoring, (Hypnose-) Coach, energetische Behandlung und Massage, Yoga und Pilates

2019-05-22 18:30 2019-05-22 20:00 Europe/Berlin Gründerinnen-Vortrag: Runter mit den inneren Barrieren – mit Leichtigkeit zum Erfolg

Wir wollen erfolgreich sein – aber oft stehen wir uns selbst im Weg. Alte Glaubenssätze, die Barrieren aufrecht erhalten, können immer wieder in emotionale und reale Sackgassen führen. Mit den Werkzeugen von „Access Consciousness“ lernen Sie, diese Barrieren kurzfristig zu senken – um langfristig mit einer neu gewonnenen Leichtigkeit erfolgreich zu sein. Die Veranstaltung ist […]

Berufswege für Frauen hello@mweber.info