Talk in the City! No Escape! Mein Sprung in die Selbständigkeit

Screenshot 2019 11 27 Milana Sotir Landeshauptstadt Wiesbaden

Milena Sotir von Escape Artist, Foto: Franziska Kaus

„Egal, was passiert, es passiert zum Guten!“ – diese Überzeugung hat Milana Sotir bestärkt, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Mit ihrer Vision eine ganz neue Art Escape Room in Wiesbaden zu etablieren hat sie ihren Traum von der Selbständigkeit verwirklicht.

Wie das war, wie sie erfolgreich gelandet ist und welche ganz neuen Erfahrungen sie als Unternehmerin gesammelt hat, berichtet sie an diesem Abend.

https://escape-artist.de/

2020-05-07 18:00 2020-05-07 19:30 Europe/Berlin Talk in the City! No Escape! Mein Sprung in die Selbständigkeit

Milena Sotir von Escape Artist, Foto: Franziska Kaus „Egal, was passiert, es passiert zum Guten!“ – diese Überzeugung hat Milana Sotir bestärkt, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Mit ihrer Vision eine ganz neue Art Escape Room in Wiesbaden zu etablieren hat sie ihren Traum von der Selbständigkeit verwirklicht. Wie das war, wie sie […]

Berufswege für Frauen hello@mweber.info