Workshop: “Ordnung oder (noch) Chaos?”

Einen kostenfreien Workshop zum „Ordnung oder (noch) Chaos?“ bietet sefo_femkom am 14.03.2018, von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr in Darmstadt, Wienerstraße 78 in Darmstadt, an.

Der Frühling ist die Jahreszeit der Erneuerung und des Neubeginns. Gerade jetzt sehnen sich viele nach einer neuen Ordnung in ihrem Lebens- und Wohnumfeld. Doch fällt es nicht immer leicht, Ordnung in das Leben zu bringen. Oft stellt sich die Frage: „Ordnung oder (noch) Chaos?“ Bei vielen Menschen ist das Thema Ordnung negativ belegt. Die besten Vorsätze helfen oft nicht. Kaum ist das Chaos an einer Stelle in Ordnung gebracht, entsteht das Chaos an einer anderen Stelle. Der Frust ist damit vorprogrammiert. Wie man aus diesem Kreislauf erfolgreich aussteigen kann, sich mehr Freiraum und Zeit verschaffen kann, vermittelt die Referentin, Innenarchitektin und Ordnungscoach Elke Reuter, in diesem  Workshop. Gemeinsam wird eine jeweils für die Teilnehmerin passende Strategie entwickelt, der mitunter lähmenden Unordnung ein Ende zu bereiten.

Die Trainings  im Rahmen des Social Business Women-Programms mit unterschiedlichen Schwerpunkten, finden regelmäßig monatlich, abwechselnd in Groß-Umstadt und Darmstadt statt.
Anmeldungen zum Training „Ordnung oder (noch) Chaos“ sind unter der Rufnummer von sefo_femkom: 06151 428840 oder an die Email-Adressen: mail@femkom.de oder unter den Email-Adressen info@zibb-umstadt.de bzw. von.c@zibb-umstadt.de; ausdrücklich erwünscht. Nähere Informationen zum Programm Social Business Women unter www.social-business-women.de.

Ve (06.03.2018)

 

2018-03-14 19:00 2018-03-14 21:00 Europe/Berlin Workshop: “Ordnung oder (noch) Chaos?”

Einen kostenfreien Workshop zum „Ordnung oder (noch) Chaos?“ bietet sefo_femkom am 14.03.2018, von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr in Darmstadt, Wienerstraße 78 in Darmstadt, an. Der Frühling ist die Jahreszeit der Erneuerung und des Neubeginns. Gerade jetzt sehnen sich viele nach einer neuen Ordnung in ihrem Lebens- und Wohnumfeld. Doch fällt es nicht immer leicht, […]

sefo_femkom, Darmstadt hello@mweber.info