SBW auf dem Global Social Business Summit in Berlin am 4.-7. November

Global Social Business Summit Berlin 2015

Der Global Social Business Summit (GSBS) ist das weltweit führende Forum für Social Businesses, also Unternehmen mit einem sozialen Ziel. Es dient dazu, das Bewusstsein über Social Business zu schärfen, fördert Diskussionen und Zusammenarbeit zwischen den Fachleuten und den Interessensvertretern und konzipiert und präsentiert bewährte Verfahren.

Das jährliche Event ist organisiert durch den Nobelpreisträger Professor Muhammad Yunus und seinen Creative Advisor Hans Reitz.

Auch SBW war mit einem Workshop bei diesem großen Event vertreten. Kim Engels von SBW hatte einen regen Austausch auf dem Gebiet Social Business und konnte viele spannende Ideen in unserem Workshop sammeln. Außerdem wurde der SBW Film als Abschluss des Events gezeigt – alle waren begeistert!

Alle Bilder Copyright The Grameen Creative Lab.

Comments are closed.