Shooting für die neuen SBW-Postkarten – Ein Blick hinter die Kulissen

Social Business Women Postkarten-Shooting

Die neue Postkartenaktion mit Motiven unserer Gründerinnen hat begonnen. Die Idee ist, mit repräsentativen Schuhen die Gründungsideen in unterschiedlichen Branchen darzustellen. Einige der Erfolgsgeschichten können bereits heute auf der Website unter www.social-business-women.com/erfolgsgeschichten nachgelesen werden. Der auf der Karte integrierte QR-Code hilft beim schnellen Zugang zum richtigen Link. Der Slogan „Dein Weg. Unsere Kompetenz. Dein Erfolg.“ veranschaulicht, dass jede Frau die Regisseurin in ihrem Leben ist und mit der Expertise und den individuellen Programmbausteinen von SBW ihren beruflichen Erfolg maßgeblich gestalten und erreichen kann.

Das Fotoschooting für die Postkarten hat  uns viel Freude bereitet. Ein besonderer Dank gilt

  • Verena Hasler, gravhics | Werbung&Design, die uns bei der Umsetzung der Idee kompetent und zuverlässig zur Seite stand,
  • Berthold Barth, Berthold Barth Fotografie, der mit viel Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen tolle Bilder gezaubert hat
  • der Schreinerei Joseph Fischer Söhne in Königstein und dem Gerlowski Schornsteinfeger Service in Glashütten, die uns für das Shooting mit originalgetreuen Requisiten ausgestattet haben
  • und Dirk Stelzer, Stelzer Möbel – das sehenswerte Möbelhaus in Kelkheim -, der uns zwei Tagen seine Geschäftsräume zur Verfügung gestellt hat und die Umtriebigkeit des Filmteams, die Kabel und Technik sowie die vielen Requisiten freundlich in Kauf genommen hat und uns obendrein mit hervorragenden Kaffee versorgt hat.

Und last but not least natürlich auch an unsere Sponsoren, die das alles erst möglich machen: Accenture-Stiftung, KfW Stiftung, DSGV/OSV, Stiftung Flughafen.

Hier finden Sie Impressionen von den beiden Shootingtagen.

Und im Folgenden können Sie ein Blick auf die Postkarten werfen und sich inspirieren lassen:
SBW Postkarten

Comments are closed.