And the Winner is… SBW mit „Projekt Nachhaltigkeit 2019“ ausgezeichnet

Social Business Women ist vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) und dem RENN Netzwerk (Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien) als „Projekt Nachhaltigkeit 2019“ für die RENN-Region West ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung. Denn sie zeigt uns, dass unser stetiges Engagement in Form von Beratungs- und Förderangeboten für eine geschlechtergerechte Arbeitswelt Anerkennung erfährt“, so SBW-Geschäftsführerin Julia Lichtenstein. Aus mehr als 500 Projekten hat die Expertenjury vor wenigen Tagen ihre zehn Favoriten in jeder RENN-Region – Nord, Mitte, West und Süd – ausgewählt. Als Preisträger der Region West profitieren wir von der Arbeit der RENN, indem wir neue Kontakte knüpfen können, Impulse bekommen und unsere Idee über die zahlreichen Partnerinitiativen verbreitet werden. Außerdem erhalten wir eine Förderung und Zugang zum bundesweiten RENN-Netzwerk.

Ausgewählt wurden die Projekte nach den Kriterien: Beitrag zu den Nachhaltigkeitszielen, strategischer Ansatz für eine nachhaltig Entwicklung, (potenzielle) Wirkung, Originalität, Vernetzung, Kohärenz und Transformationscharakter. Die Auszeichnung „Projekt Nachhaltigkeit“ ist ein etabliertes Qualitätssiegel mit bundesweiter Bekanntheit.

Mehr zum RENN Netzwerk und zur Auszeichnung “Projekt Nachhaltigkeit 2019” lesen Sie hier.

Comments are closed.