Durchstarter-Initiative ermöglicht FirmengründerInnen günstige Werbung auf ESWE-Bussen

Social-Business-Women-ESWE-Durchstarter

Wer eine Firma gründet oder sich eine unternehmerische Existenz aufbaut, gerät häufig in einen Konflikt: Das junge Unternehmen muss sich seinen potenziellen Kunden bekannt machen, aber für Werbung steht meist nur wenig Geld zur Verfügung.

Eine wirksame Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, bietet die „Durchstarter“-Initiative, die unter der Federführung der ESWE Verkehrsgesellschaft ins Leben gerufen wurde. Beteiligt sind Social Business Women e.V., BerufsWege für Frauen e.V., die Gründerberatungsagentur EXINA GmbH sowie das Amt für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Wiesbaden. Die Initiative verschafft JungunternehmerInnen, die innerhalb der vergangenen fünf Jahre eine Firma mit Sitz in Wiesbaden gegründet haben, den Zugang zu einer preisgünstigen, großflächigen Werbung auf den Bussen der Verkehrsgesellschaft und fördert damit die Präsenz nach außen, die für den unternehmerischen Erfolg entscheidend ist.

Gabriele Möhlke, Geschäftsführerin, Social Business Women e.V. freut sich über die Beteiligung an der Initiative: „Eine starke Präsenz nach außen ist für den unternehmerischen Erfolg von Neu-Gründerinnen entscheidend. Daher beteiligt sich Social Business Women e.V. gerne an der Durchstarter-Initiative mit dem Ziel, weibliche Potenziale in der Gesellschaft sichtbarer zu machen und unsere Gründerinnen beim Durchstarten in ihre neue berufliche Zukunft bestmöglich zu unterstützen.“

Detaillierte Informationen zum „Durchstarter“-Angebot und zur ESWE-Buswerbung im Allgemeinen sind auf www.eswe-verkehr.de/durchstarter sowie auf www.buswerbung-wiesbaden.de zu finden.

Comments are closed.