Eine Visitenkarte für das Crema Catalana – ESWE Versorgung unterstützt die SBW-Gründerin Jacqueline Arkasali

Crema Catalana Wiesbaden

Crema Catalana WiesbadenAm Anfang fast jeder Existenzgründung heißt es für das junge Unternehmen, sich seinen potenziellen Kunden vorzustellen. Gleichzeitig steht aber, besonders in der Startzeit, wenig Budget für ein großangelegtes Marketing zur Verfügung. Social Business Women e.V. unterstützt Gründerinnen im Rahmen des 3-jährigen Erfolgsprogramms dabei, ihre Präsenz nach außen aufzubauen und zu stärken. In diesem Zusammenhang wurde im vergangenen Jahr die „Durchstarter-Initiative“ unter der Federführung von ESWE-Verkehr ins Leben gerufen. Die Initiative verschafft Jungunternehmerinnen und -unternehmern, die innerhalb der vergangenen fünf Jahre eine Firma mit Sitz in Wiesbaden gegründet haben, den Zugang zu einer preisgünstigen, großflächigen Werbung auf den Bussen der Verkehrsgesellschaft.

Ganz besonders freut es uns, dass nicht nur Geschäftsgründerinnen selbst das Angebot annehmen, sondern es auch verschenkt oder gespendet werden kann. So hat sich die Wiesbadener ESWE Versorgungs AG in diesem Jahr entschieden, Jacqueline Arkasali und ihr Café „Crema Catalana“ zu unterstützen. Das Werbebanner fährt nun auf dem „Visitenkarten-Bus“ der Verkehrsbetriebe tagtäglich durch Wiesbaden.

„Unser Berufsleben fordert immer mehr Flexibilität und Engagement. Aber Existenzgründungen und der Wiedereinstieg ins Berufsleben sind schwierige Prozesse – und Frauen stoßen dabei häufig auf zusätzliche Probleme. In der männerdominierten Energiebranche sind wir uns der Verantwortung bewusst, hier gegenzusteuern. Umso mehr freut es mich, dass wir Frau Arkasali dabei helfen können, ihren Lebenstraum auch zum Erfolg zu führen.“

Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG

Social Business Women bedankt sich herzlich für die Unterstützung und wünscht Jacqueline Arkasali, dass viele Besucherinnen und Besucher den Weg in ihr liebevoll eingerichtetes Kunstcafé finden.

Comments are closed.