SBW Praxistraining “Nein ist ein ganzer Satz”

Am 6. November von 09.00 bis 13.00 Uhr gilt der erste Teil dem Thema Berufsrückkehr. Hier erhalten die Teilnehmerinnen alle wichtigen Informationen rund um den beruflichen Wiedereinstieg und haben die Möglichkeit, ihre Fragen zu platzieren. Im Praxistraining widmet sich die Erwachsenenpädagogin Ruth Werbeck der persönlichen Abgrenzung in Beruf und Alltag. Der Workshop trägt den Titel „Nein ist ein ganzer Satz“. Er beschäftigt er sich mit dem Sachverhalt, dass man häufig JA sagt, wenn man NEIN meint. Klar und freundlich „Nein“ zu sagen ist einfach eine Frage der Übung. Ziel und Inhalt ist es zu erfahren, was eigentlich hinter dem Dilemma steckt? Wie kommt man zu guten Lösungen? Die Teilnehmer erhalten praktische und pfiffige Ideen für das Privat- und Berufsleben. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen und nähere Informationen: Telefon 06078 72377 oder über E-Mail

2015-11-06 09:00 2015-11-06 13:00 Europe/Berlin SBW Praxistraining “Nein ist ein ganzer Satz”

Am 6. November von 09.00 bis 13.00 Uhr gilt der erste Teil dem Thema Berufsrückkehr. Hier erhalten die Teilnehmerinnen alle wichtigen Informationen rund um den beruflichen Wiedereinstieg und haben die Möglichkeit, ihre Fragen zu platzieren. Im Praxistraining widmet sich die Erwachsenenpädagogin Ruth Werbeck der persönlichen Abgrenzung in Beruf und Alltag. Der Workshop trägt den Titel […]

ZIBB (Zentrum Information Beratung und Bildung hello@mweber.info