Stellenausschreibung Projektmitarbeit, 30-39 Wochenstunden

Ausschreibung vom 03.04.2024

Stellenausschreibung Projektmitarbeit,  30-39 Wochenstunden (w/m/d)

Du bist ein Organisationstalent, kreativ und kundenorientiert?

Du suchst eine Aufgabe mit Impact und Wirkung?

Du hast Lust, ein wichtiger Teil unseres kleinen Teams vor Ort in Königstein zu sein?

Melde dich, wir brauchen dich!

Wir suchen eine kreative Teamplayerin, mit Erfahrung in der Projektorganisation und -umsetzung.

Du bist eine kommunikative Person mit vielen Ideen, Kundenorientierung und sicher im Umgang mit digitalen Medien?

Dann kannst du direkt loslegen und dich bei uns einbringen.

Deine Hauptaufgaben bestehen darin, unser Gründungsprogramm zu betreuen, zu koordinieren und die Umsetzung zu begleiten. Für unsere Existenzgründerinnen bist du die Ansprechperson und unser Team von Coaches und Referentinnen unterstützt du gern.

Bei uns erwartet dich ein tolles Team, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der eigenen Akademie und eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Wir wünschen uns deine Mitarbeit überwiegend in unserem Büro in Königstein; hybrides Arbeiten ist möglich.

Deine Bezahlung ist angelehnt an den TVöD.

Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen und dich in einem wertschätzenden und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und einzubringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

katja.streck@social-business-women.com

Falls du Fragen hast, ruf uns gern unter:  +49-6174 968 08 68 an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Comments are closed.